Meine Aufgabe als Chiropraktorin

 

Als Expertin für Deine Gesundheit fokussiere ich mich auf Deine Wirbelsäule und Dein Nervensystem.
Ich lokalisiere Fehlfunktionen und -stellungen der Wirbelsäule und korrigiere sie mit gezielten sanften Impulsen, damit das Nervensystem störungsfrei funktionieren kann.

Das führt zu verbesserter Kommunikation zwischen Gehirn und Körper und fördert die Selbstheilung auf natürliche Weise – ohne Medikamente, ohne Spritzen, ohne Operationen.

Relevanz der Symptome

 

Im Gegensatz zur Schulmedizin, die in der Regel Krankheiten und Symptome behandelt, ist Amerikanische Chiropraktik primär darauf ausgerichtet, der Ursache auf den Grund zu gehen.
Fehlstellungen und Fehlfunktionen der Wirbelsäule können die Nerven reizen, Schmerzen verursachen, das Immunsystem schwächen und anfällig für Krankheiten machen, was sich durch unterschiedlichste Symptome ( z.B. Schmerz, Taubheit, Kribbeln, Verspannung ) auf den ganzen Körper auswirken kann.

Symptome sind keine Erkrankungen, sondern Warnsignale Deines Körpers auf länger vorhandene Funktionsstörungen.

Aus diesem Grund behandle ich als Chiropraktorin nicht die Symptome, sondern beschäftige mich mit der Wurzel des Problems!

Justierung

 

Eine Justierung ist ein gezielter, sanft und schnell ausgeführter Impuls, mit dem die Funktion des Wirbelsäulensegmentes wiederhergestellt wird. Der Impuls wird individuell auf jeden Patienten abgestimmt.

Durch die Justierung werden Störungen im Nervensystem beseitigt und die optimale Funktion der Wirbelsäule wiederhergestellt, wodurch die Selbstheilungskräfte Deines Körpers aktiviert werden.

Professionelle Chiropraktik hat also nichts mit „Einrenken“ oder „Manipulieren“ zu tun.

LIEGT DIR EIN GESUNDES LEBEN AM HERZEN?

 

Dann lasse regelmäßige chiropraktische Justierungen Teil Deines Lebens sein!

Sie helfen Deine Beweglichkeit, Leistungsfähigkeit und Lebensqualität zu steigern – und Das ein gesundes Leben lang!

error: Content is protected !!