Petra Häfliger

 

Chiropraktorin

Bereits in meiner langjährigen Tätigkeit als Physiotherapeutin hat es mir immer Freude bereitet meinen Patienten zu helfen. Trotzdem wurde ich mit der Zeit zunehmend unzufriedener.
Mit der Zeit wurde mir immer mehr bewusst, dass die Möglichkeiten der Schulmedizin begrenzt sind. Ich wollte nicht nur auf Symptome reagieren, sondern den Menschen ursachenbezogen und langfristig helfen.

Deshalb wurde es zu meinem Anliegen, über diese Grenzen hinweg, mehr zu erreichen.
Die bestandene Heilpraktiker-Prüfung eröffnete mir die Möglichkeit, nach umfangreicher mehrjähriger Ausbildung, die Amerikanische Chiropraktik auszuüben.

Um Dir eine optimale Qualität meiner Behandlung gewährleisten zu können, nehme ich weiterhin mehrmals jährlich an Chiropraktik-Seminaren in In- und Ausland teil.

Chiropraktik ist für mich zur Berufung und Lebensphilosophie geworden. Regelmäßig justiere ich meine Familie und meine MitarbeiterInnen. Auch mir selbst ist es sehr wichtig, gut justiert zu sein, denn ein optimal funktionierendes Nervensystem ist Voraussetzung für eine gute Gesundheit und die Entfaltung der eigenen Leistungsfähigkeit.

Tess Kuhni

 

 

Chiropraktorin

Nachdem ich bereits in meiner Jugend selbst Erfahrungen mit der Chiropraktik gemacht hatte, war ich erstaunt, wie die Chiropraktik nicht nur Schmerzen und Symptome linderte, sondern auch viele Aspekte meiner Gesundheit verbesserte, wie z. B. die Unterstützung meines Hormonzyklus, eine bessere Reaktion auf Stress, eine bessere Schlafqualität und eine verbesserte Körperhaltung. Chiropraktik ist mehr als nur eine Behandlung für Rücken- und Nackenschmerzen, sie hat die Kraft, alle Aspekte der Gesundheit zu verbessern, indem sie dem Körper erlaubt, das zu tun, was er am besten kann. Da ich aus erster Hand wusste, wie wirkungsvoll Chiropraktik sein kann, wurde ich inspiriert, selbst Chiropraktik zu studieren. Ich absolvierte ein 5-jähriges Studium der Chiropraktik an der Murdoch University in Australien.
In den letzten 9 Jahren habe ich als Chiropraktorin gearbeitet, und meine Leidenschaft ist es, die Gesundheit und das Wohlbefinden von Patienten zu verbessern. Ich helfe Ihnen gerne dabei, Ihre gesundheitlichen Ziele zu setzen, und arbeite mit Ihnen zusammen, um sie nicht nur zu erreichen, sondern auch ein Gesundheitsniveau zu erreichen, das sie nicht erwartet haben. Da ich glaube, dass jeder Mensch einzigartig ist, besuche ich regelmäßig Chiropraktik-Kurse, um sicherzustellen, dass ich in einer Vielzahl verschiedener Techniken geschult bin, so dass ich die Behandlung meiner Patienten genau auf sie abstimmen kann. Ich setze alles daran, Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zu helfen, ihr Leben so gesund wie möglich zu gestalten.
Ich freue mich sehr, Teil des Teams von Life&Health Chiropractic zu sein und Dir und Deiner Familie zu helfen, die gesündeste Version von sich selbst zu werden!

Anna Brunner

 


Chiropraktik-Assistentin

„Das Leben ist wie eine Blume. Es bedarf Zeit, Geduld und Pflege bis man diese zum Blühen bringt.“

Ich bin fest davon überzeugt, dass amerikanische Chiropraktik ein optimaler Weg ist, Dein Leben zum Blühen zu bringen!
Als Chiropraktik-Assistentin möchte ich Dich dabei unterstützen und auf diesem Weg begleiten.

error: Content is protected !!